Internationaler DTB Tenniskongress 2017 in Berlin

22. Juli 2016 Von: DTB

Internationaler DTB Tenniskongress 2017 in Berlin

Tenniskongress.jpg

Vom 6. bis zum 8. Januar 2017 findet in Berlin zum dritten Mal der Internationale DTB Tenniskongress statt. Damit erlebt das noch junge Tennisjahr gleich zu Beginn einen ersten Höhepunkt. Bei der Veranstaltung im Hotel Estrel erhalten Trainer aller Lizenzstufen eine hochklassige Fortbildung, dazu warten attraktive Angebote unserer Partner im öffentlich zugänglichen Ausstellerbereich. Schwerpunkte sind in diesem Jahr „Technik, Taktik, Kondition und Coaching im Spitzentennis“ sowie „Kinder, Schule, Verein".

Erstmals stattfinden wird am Samstag, den 7. Januar 2017 das Seminar "Eltercoaching" ,welches auch seperat besucht werden kann.

Hochkarätige Referenten werden über die Themenbereiche athletische Ausbildung, Ernährung, Gesundheit, Eltern-Coach-Beziehungen, Psychologie, Fair Play und Antidoping informieren. Genügend Zeit zum Austauschen oder für einen Besuch des großen Auditoriums bleibt daneben auch noch. Die Teilnahmegebühr für das Seminar beläuft sich auf 69 Euro pro Person und 99 Euro für Elternpaare.

Am 01.08.2016 startet die Anmeldephase für den Internationalen DTB Tenniskongress 2017 und es lohnt sich, früh dran zu sein. Denn bis zum 30. September 2016 gilt der Frühbucherrabatt.

Alle Informationen zum Tenniskongress/ Elternseminar, inklusive Programm und Flyer, finden Sie im Anhang und auf folgender Homepage:
www.dtb-tennis.de/kongress