Platz vier bei den Deutschen Meisterschaften

30. August 2017 Von: Uwe Lehmann

Platz vier bei den Deutschen Meisterschaften

Barby_II.jpg

Die Vizepräsidentin und Ressortleiterin Breiten- und Gesundheitssport, Sabine Tobiasch, belegte an der Seite ihres Partners Uwe Lepak bei den Deutschen Meisterschaften im Beach-Tennis in Quierschied (Saarland) im Mixed-Wettbewerb der U40 einen sehr guten vierten Platz. Bei diesen Titelkämpfen war für die Beiden sogar der Sprung auf das Siegerpodest möglich.

Nach dem ersten Sieg in der Vorrunde gegen Bettina und Heiko Schoch vom TC Greffern (Baden) mit 6:0, 7:6 verlor das TSA-Team gegen die späteren Vizemeister Angelika Rodner/Michael Vogelpoth (TC Quierschied) knapp mit 3:6, 6:3, 4:6. Auch im Spiel um Platz drei waren Beide nah dran an der Medaille. Gegen das Duo Kristin Ahrens/Frank Sattler vom TC Ladenburg aus dem Badischen Tennisverband hieß es am Ende 4:6, 6:7.