Aktion "Deutschland spielt Tennis" mit Rekordbeteiligung

09. April 2019 Von: Geschäftsstelle

Aktion "Deutschland spielt Tennis" mit Rekordbeteiligung

Homepage-Titelbild_dtb_global.jpg

Im Zeitraum vom 20.04.19 bis 12.05.19 beteiligen sich 22 Vereine aus dem Tennisverband Sachsen-Anhalt an der Aktion "Deutschland spielt Tennis". Dies ist ein neuer Höchstwert für den TSA, der mit einer Beteiligungsquote von 28% der Vereine im bundesweiten Vergleich im vorderen Bereich liegt.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Vereinen und wünschen euch einen schönen Aktionstag mit zahlreichen Besuchern und tollen Veranstaltungsideen. Wir freuen uns, wenn ihr einen kurzen Bericht mit ein paar Fotos eurer Veranstaltung an die Geschäftsstelle (info@tennis-tsa.de) weiterleitet. Wir werden diese gern auf unserer Homepage veröffentlichen.

Die Zentralveranstaltung mit Beteiligung einiger Präsidiumsmitglieder des TSA findet am 05.05.19 beim TC Sandanger e.V. statt.

Der offizielle Anmeldezeitraum für "Deutschland spielt Tennis 2019" ist zwar seit dem 01.04.2019 beendet, dennoch ist das Anmeldetool noch geöffnet. Nutzt also noch die Möglichkeit, euch kurzfristig anzumelden, falls ihr noch nicht dabei seid. Lediglich die Zustellung des Vereinspaketes bis zum 20.04.2019 ist nicht mehr sicher gewährleistet, da die Zustellungsdauer etwa zwei bis drei Wochen beträgt.

Alle Termine und Informationen, die Möglichkeit zur Anmeldung und weitere Ideen und Eindrücke der vorangegangenen Veranstaltungen findet ihr hier auf unserer Homepage.