Punktspielsaison 2025: Diese Mannschaften haben den Landesmeistertitel geholt!

11. August 2025 Von: Geschäftsstelle

Punktspielsaison 2025: Diese Mannschaften haben den Landesmeistertitel geholt!

Damen_40_TC_BW_Zeitz.png
Herren_1._TC_Magdeburg.png
Damen_HTC_Peissnitz.png
Damen_50_SG_Einheit_Stendal_01.png
Herren_30_TSV_Leuna.png
Herren_40_MTV_Einheit.png
Herren_50_MTV_Einheit.png
Herren_60_TC_Wittenberg.png
Herren_65_TC_RW_Dessau_01.png
Herren_70_1.Hettstedter_TC.png

Spannung bis zum letzten Spieltag: In den höchsten Spielklassen des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt sind die Entscheidungen der Freiluftsaison 2025 gefallen. Nach intensiven Wochen mit vielen packenden Begegnungen stehen nun die neuen Mannschaftslandesmeister fest. Der Tennisverband Sachsen-Anhalt e.V. gratuliert allen Titelträgern herzlich zu ihrem Erfolg und wünscht den Teams, die sich für die anstehenden Relegationsspiele zur Ostliga qualifiziert haben, viel Erfolg für die kommende Herausforderung.

Die Landes-Mannschaftsmeister im Überblick:

Damen: HTC Peißnitz

Damen 40: TC BW Zeitz 

Damen 50: SG Einheit Stendal

Herren: 1. TC Magdeburg

Herren 30: TSV Leuna

Herren 40: MTV "Einheit"

Herren 50: MTV "Einheit"

Herren 60: TC Wittenberg

Herren 65: TC RW Dessau

Herren 70: 1. Hettstedter TC

Ein ausführlicher Bericht zu den verschiedenen Altersklassen folgt.