Spannung bis zum letzten Spieltag: In den höchsten Spielklassen des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt sind die Entscheidungen der Freiluftsaison 2025 gefallen. Nach intensiven Wochen mit vielen packenden Begegnungen stehen nun die neuen Mannschaftslandesmeister fest. Der Tennisverband Sachsen-Anhalt e.V. gratuliert allen Titelträgern herzlich zu ihrem Erfolg und wünscht den Teams, die sich für die anstehenden Relegationsspiele zur Ostliga qualifiziert haben, viel Erfolg für die kommende Herausforderung.
Die Landes-Mannschaftsmeister im Überblick:
Damen: HTC Peißnitz
Damen 40: TC BW Zeitz
Damen 50: SG Einheit Stendal
Herren: 1. TC Magdeburg
Herren 30: TSV Leuna
Herren 40: MTV "Einheit"
Herren 50: MTV "Einheit"
Herren 60: TC Wittenberg
Herren 65: TC RW Dessau
Herren 70: 1. Hettstedter TC
Ein ausführlicher Bericht zu den verschiedenen Altersklassen folgt.