Am vergangenen Wochenende fand im Sportpark Dessau-Roßlau der zweite TSA-Talentinos-Lehrgang in der aktuellen Wintersaison 2025/26 mit insgesamt 14 teilnehmenden Kindern statt.
Unter der Anleitung von Philip Krömer (DTB B-Lizenz), Max Engshuber (Tennisschule Flow) und Eike Lindner durchliefen die Kinder ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Die Inhalte umfassten Athletikübungen, gezielte Tenniseinheiten sowie Mannschaftsspiele.
Ein herzlicher Dank gilt dem Sportpark Dessau-Roßlau für die Durchführung, der Tennisschule Flow für die Unterstützung im Trainerteam sowie dem Steakhaus Gusto, das die Kinder und Trainer mit einer leckeren Verpflegung versorgte.
Der nächste Talentinos U10 Lehrgang findet am 28. Februar 2026 im FSZ Halberstadt statt. Anmeldungen sind über den Seminarkalender sowie über jugend@tennis-tsa.de möglich.