Der TSA bietet im März weitere spannende Online-Seminare rund um den Tennissport an

17. März 2021 Von: Geschäftsstelle

Der TSA bietet im März weitere spannende Online-Seminare rund um den Tennissport an

2021_03_17_Info_Online-Seminare.jpeg

Der Tennisverband Sachsen-Anhalt e.V. bietet im März drei vielfältige kostenlose Online-Seminare an. Die Teilnehmenden erhalten zu verschiedensten Themen rund um den Tennissport wertvollen Input, Empfehlungen und Tipps durch den Verband und seine Gastreferenten. Nutzen Sie gerne die kostenfreie Möglichkeit und melden sich ab sofort an.

Angebote:
18.03.2021: Online-Elternseminar zur Nachwuchsförderung im TSA (18:00 - 19:00 Uhr)
24.03.2021: Talentinos - Das Kindertennis-Konzept des DTB durch den Projektleiter-Kindertennis Moritz Coen mit Angeboten des TSA vorgestellt (18:00-19:00 Uhr)
31.03.2021: Digitale Öffentlichkeitsarbeit im Verein - Tipps und Empfehlungen von TNB-Referentin Natalie Kögel (18:00-19:30)

Teilnahme:
Anmeldungen sind ab sofort möglich. Sie gelangen mit einem Click über die jeweilige Veranstaltung auf den TSA-Seminarkalender. Für die Anmeldung nutzen Sie Ihren bestehenden nuLiga-Login. Falls Sie keinen Zugang besitzen, besteht die Möglichkeit über eine Neuregistrierung sein persönliches Seminarprofil einzurichten. Ebenso ist die Anmeldung durch die/den Vereinsadministrator/*in möglich.

Hinweise:
Diese Veranstaltung wird online-basiert als Online-Seminar über die Plattform Sportcampus des Bildungsnetzwerks Mitteldeutschland („Zoom“-basiert) durchgeführt. Voraussetzungen dafür sind ein internetverbundener PC/Laptop oder Tablet mit Webcam, Mikrofon sowie Lautsprechern (alternativ Headset). Meldeschluss ist jeweils der Ablauf des Tages vor Beginn der Veranstaltung.
Die Zugangsdaten werden circa eine Stunde vor dem Start des Online-Seminars per E-Mail an die in der Anmeldung genannte E-Mail-Adresse zugeschickt.
Wir verarbeiten die Daten zum Zweck der Seminar-Durchführung. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findet man in unseren Datenschutzbestimmungen.


Die Teilnehmendenanzahl ist jeweils auf 30 Personen limitiert. Die Online-Seminare sind kostenfrei.