TC Sandanger hat einen neuen Vorstand gewählt

11. Oktober 2021 Von: TC Sandanger e.V. / Geschäftsstelle

TC Sandanger hat einen neuen Vorstand gewählt

WhatsApp_Image_2021-10-11_at_15.56.26.jpeg

Am 04.10.2021 wurde im Vereinshaus des TC Sandanger e.V. der bisherige Vorstand mit einem großen Dank verabschiedet. Dem scheidenden 1. Vorsitzenden Michael Schneider und dem Finanzchef Jürgen Zink wurde für die geleistete Arbeit, die seit 2013 im Vorstand geleistet wurde, gedankt. Nach der Verabschiedung wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Mit großer Mehrheit der Mitgliederversammlung treten nun ihr Amt an:
1. Vorsitzende: Marie Gehring (Angestellte, 32 Jahre )
2. Vorsitzender: Steffen Reschke (Diplom-Soziologe), 49)
Finanzen: Sven Liebezeit (Selbständiger Gastronom, 56)

als Beiräte wurden wiedergewählt:
Sport- und Jugendwart: Ralf Steinbach (Mathematiker +Sportwissenschaftler, 70)
Beirat für die Pflege und Erhaltung: Karl-Heinz Rügner (Versicherungskaufmann, 72)

Mit der Winterfestmachung der Plätze sowie der Erstellung von Plänen für den
Vereinshaushalt und Jahresablauf im Jahr 2021 stehen erste Aufgaben und Anforderungen an das neue Leitungsteam zum Wohle des TC Sandanger bereit.