Neuer Exklusiv-Werbespot von Tennis-Point.de „Ready for Tennis“ - So attraktiv kann Tennis sein

12. Februar 2013 Von: Tennis Point

Neuer Exklusiv-Werbespot von Tennis-Point.de „Ready for Tennis“ - So attraktiv kann Tennis sein

Die Australien Open 2013 sind Geschichte und haben mit Novak Djokovic und Victoria Azarenka ihre würdigen Champions gekürt. Der exklusive Tennis-Point.de – Ready for Tennis Werbespot zeigt den Sport von seiner schönsten Seite und motiviert zur eigenen körperlichen Ertüchtigung. Wer in den letzten zwei Wochen aufmerksam das erste Grand Slam Turnier des Jahres verfolgt hat, dem dürften die Werbespots von Tennis-Point.de auf dem Sender Eurosport kaum entgangen sein. Im November des letzten Jahres wurde der Werbefilm im traumhaften Ambiente des Robinson Clubs „Esquinzo Playa“ auf der kanarischen Insel Fuerteventura innerhalb von vier Tagen produziert. Ab sofort steht dem User die exklusive „Long-Version“ des Clips im Internet-Portal „Youtube“ zur Verfügung, um den Tennissport in seiner schönsten Art und Weise zu genießen. Neben dem Sexappeal haben die Produzenten hierbei einen besonderen Fokus auf das sportliche Talent der Models gelegt: Alle involvierten Personen spielen selbst aktiv Tennis, wodurch die Dynamik und Ästhetik der Sportart in einem besonderen Maße zur Geltung kommen. Ob beim Warm-Up, Stretching oder den  Trainingsübungen – jede Aktion symbolisiert Spielspaß und Lebenslust. Diese finden sich auch in der musikalischen Untermalung des Spots wieder. Wie bereits bei den letzten Drehs sorgt der hoffnungsvolle Nachwuchskünstler Tim McMorris mit seinem Song „Life is beautiful“ für gute Laune und verkürzt so die Wartezeit bis zum Beginn der Sommersaison.