Hallenlandesmeisterschaften der Juniorinnen und Junioren 2013

28. Januar 2013

Hallenlandesmeisterschaften der Juniorinnen und Junioren 2013

sophie_schneider.JPG

Der Tennisverband Sachsen- Anhalt e.V. bedankt sich bei den Verantwortlichen des Sportpark Magdeburgs (Ausrichter), den Eltern und vor allem bei den teilnehmenden Juniorinnen und Junioren für hochklassige, spannende und faire Hallenlandesmeisterschaften 2013.

Die erfolgreiche Arbeit im Nachwuchsbereich bei vielen Vereinen im Tennisland Sachsen- Anhalt zeigte sich nicht nur im Vorfeld durch die zahlreichen Anmeldungen in allen Konkurrenzen, sondern vorallem in der Leistungsdichte bei vielen Konkurrenzen während der abgelaufenden Wochenenden (19./20.01. und 26./27.01.2013).

Ein besonderer Dank gilt ferner dem entgegengebrachten Verständnis, dass aufgrund der begrenzten Kapazitäten nicht alle Meldungen Berücksichtigung finden konnten. Die Jugendkommission des TSA e.V. prüft daher für die Hallenlandesmeisterschaften 2014 die Möglichkeit, bereits am Vortag der Turniere eine Qualifikation durchzuführen. Es ist zu hoffen, dass das große Interesse an den Wettkämpfen auch im nächsten Jahr vorhanden ist.

Die Gratulation des Ressortleiters Jugendsport des TSA e.V., Sören Brauns, gilt den diesjährigen Hallenlandesmeisterinnen und Hallenlandesmeistern U10 bis U16:

 

Juniorinnen:

U10 Eva Schönduve (TC Sandanger Halle)

U12 Celina Kleefeld (SV Lok Balnkenburg 1949)

U14 Sophie-Marie Schneider (TC Sandanger Halle)

U16 Marlene Herrmann (TC Sandanger Halle)

 

Junioren:

U10 Georg Hellmuth (SV Lok Blankenburg 1949)

U12 Armin Koschtojan (TC Sandanger Halle)

U14 Eric- Leon Steller (TC Halle- Böllberg 53)

U16 Alexander Dittert (TC Rot-Weiß Dessau)