Talentino-Tennis-Ferienspaß am 03. und 10.10.2018 beim TC Blau-Weiß Schönebeck

25. Oktober 2018 Von: Marko Bittersmann

Talentino-Tennis-Ferienspaß am 03. und 10.10.2018 beim TC Blau-Weiß Schönebeck

sb_talentionos2.jpg
sb_talentionos1.jpg
sb_talentionos4.jpg

Für unsere Tennis-Cracks war das Absolvieren des Sportabzeichens gemeinsam mit dem Talentino-Maskottchen eine gelungene Ferienüberraschung. Die einzelnen Disziplinen wurden mit Begeisterung und Ehrgeiz durchgeführt. Ob erst 6 Jahre oder schon 12 Jahre jung, alle wollten die bestmögliche Punktzahl erreichen. Bei Jonglage mit Ball, Schläger und Körperteil, beim Aufschlag oder Flugballtennis, in allen 7 zu absolvierenden Übungen hat Talentino unsere Kids super unterstützt und motiviert.

Trotz Regenunterbrechung hielten zum Schluss alle glücklich ihre Urkunden für das erfolgreich abgelegte Talentino-Tennissportabzeichen in den Händen. So gab es in der Stufe „Rot“ gleich 7xGold, 1x Silber, 3x Bronze und in der Stufe „Grün“ sogar 8x Gold zu verteilen.

Nun sind alle unsere Talentino Kids riesig gespannt auf ihre Trainingshefte. Damit werden die Trainingsinhalte vom Zauberlehrling bis hin zum Ballmagier vermittelt.

Die Antwort auf die Frage, ob uns das Talentino-Maskottchen nächstes Jahr im Verein wieder besuchen soll, könnt ihr euch bestimmt denken... Aber Natürlich!!! Wen wundert´s