3. Indoor-Beach-Cup des TSA

14. November 2018

3. Indoor-Beach-Cup des TSA

4ef1af2a-6ada-496c-b956-6bcdebec6d63.JPG

Am 11.11.2018, pünktlich zum Karnevalsbeginn, fand zum 3. Mal der Indoor-Beach-Cup des TSA im Ballhaus Aschersleben statt. Das verregnete Novemberwetter konnte den Beach-Hungrigen nichts anhaben. Innensandplätze und sommerliche Rhythmen - präsentiert von DJ Danny Hauk - machten das Turnier zu einem fröhlichen Abschluss der diesjährigen Beachturniersaison des TSA. Es wurden Damen-/Herren- und Mixed-Doppel ausgespielt. Prämiert wurde auch das beste Kostüm. Der TSA bedankt sich bei den Teilnehmenden und Helfern für die reibungslose und angenehme Atmosphäre und freut sich auf mehr Beach-Tennis im TSA in 2019.
 
Für die Beach-Anhänger, die auch im Winter trainieren möchten, findet jeweils dienstags ab 18 Uhr das Training im Ballhaus Aschersleben auf Selbstzahlerbasis statt. Eine Anmeldung hierfür bei Sabine Tobiasch ist erwünscht.
 
Für Rückfragen steht Sabine Tobiasch unter (sabine.tobiasch@tennis-tsa.de / 0173 9238233 ) zur Verfügung.  
 
Aktuelle News zum Beach Tennis-Geschehen in Sachsen-Anhalt findet Ihr hier.