Tennisverein Ballenstedt feiert 125-jähriges Vereinsjubiläum

24. Oktober 2022 Von: Verein / Geschäftsstelle

Tennisverein Ballenstedt feiert 125-jähriges Vereinsjubiläum

IMG_9068.JPG
IMG_9078.JPG
IMG_9087.JPG
IMG_9098.JPG
IMG_9109.JPG

Der Tennisverein Ballenstedt beging am 15.10.2022 seine Feierlichkeiten zum 125-jährigen Vereinsjubiläums. Nahezu alle Mitglieder waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und feierten in festlicher Atmosphäre das langjährige Vereinsbestehen.

Neben dem Bürgermeister der Stadt Ballenstedt, war auch TSA-Präsident Axel Schmidt der Einladung gefolgt. Schmidt würdigte das Engagement des Vereins unter der Leitung von Alexander Peschka und übergab einen Jubiläumsgutschein in Höhe von 300,00 Euro. Ebenso wurden die außergewöhnlichen Leistungen der Mitglieder bei den vielen Baumaßnahmen, Sanierungen und aktiven Tätigkeiten auf sportlichen und kulturellen Gebieten zur Sprache gebracht.

Für Ihre besonderen Verdienste bei der Entwicklung und aktiven Gestaltung des Vereinslebens über viele Jahre hinweg wurden Richard Petrasch, Gabi Jagotzky sowie Vereinsvorstand Dr. Michael Peschka mit der Ehrennadel des TSA in Silber und Michael Fiebig mit der Ehrennadel des TSA in Bronze ausgezeichnet. Ehrennadeln des KTB verdienten sich Bernhard Beier, Hartmut Klein und Constanze Klein und Harry Herrmann für jahrelange Aktivitäten und sportliche Leistungen für den Tennisverein. 

Der Verein bedankt sich für die finanzielle Zuwendung des TSA und weiteren Freunden des Tennissports im Kreisgebiet. Der Tennisverband Sachsen-Anhalt wünscht dem Verein für die weitere Zukunft alles Gute.