Auf Wiedersehen, Bettina Krause!

02. März 2023 Von: Geschäftsstelle

Auf Wiedersehen, Bettina Krause!

IMG_9367.JPG

Auf Grund beruflicher Neuorientierung verlässt die amtierende Geschäftsführerin des TSA, Bettina Krause, den Tennisverband Sachsen-Anhalt zu Mitte März 2023. „Nach 11 Jahren Tennisverband Sachsen-Anhalt fiel die Entscheidung mit einem lachenden und einem weinenden Auge", resümiert Bettina Krause zu dem bevorstehenden Weggang. „Die Entwicklung des Tennissports in Sachsen-Anhalt zu begleiten und zu gestalten, war eine sehr spannende und vielseitige Aufgabe in einem tollen engagierten Team. Dennoch möchte ich mich weiter entwickeln und verstärkt in meinem gelernten Beruf tätig werden. Dem Tennissport bleibe ich aber weiterhin eng verbunden.“

„Der TSA bedauert diesen Schritt. Bettina hat den Tennisverband während ihrer Tätigkeit maßgeblich weiterentwickelt und den Vereinsservice professionalisiert. Zahlreiche Projekte hat sie in ihrer Verantwortung auf den Weg gebracht und begleitet. Wir bedanken uns bei Bettina für die sehr gute Arbeit und die tolle Zusammenarbeit in den zurückliegenden Jahren. Für die neue berufliche Herausforderung wünschen wir ihr alles Gute und viel Erfolg", so Axel Schmidt, Präsident des TSA.

Die Geschäftsstelle ist auch weiterhin unter 0391/6239109, info@tennis-tsa.de, erreichbar.