Achtung!! Bewerbungsschluss 28.02.2021 - TSA sucht die Corona-Held*innen des Jahres 2020!

18. Februar 2021 Von: Geschäftsstelle

Achtung!! Bewerbungsschluss 28.02.2021 - TSA sucht die Corona-Held*innen des Jahres 2020!

2021_02_01_Plakat_Corona_Held.pdf

Die Corona-Pandemie hat den Tennissport im Jahr 2020 vor große Herausforderungen gestellt. Ohne den ehrenamtlichen Einsatz von Vereinsfunktionären und Vereinsmitgliedern würde unsere Tennislandschaft nicht funktionieren.
Der TSA sucht daher die Corona-Held*innen des Jahres 2020. Mit dem Preis möchte der Tennisverband Sachsen- Anhalt e.V. das herausragende Engagement von ehrenamtlich tätigen Personen, die sich oder ihre Vereine durch persönliche Leistungen während der Corona-Pandemie hervorgehoben haben, prämieren.  

Zielgruppe für die Auszeichnung zum „Corona-Held*innen des Jahres 2020“ sind ehrenamtlich aktiv tätige Vereinsmitglieder. Zudem hat der/die vorgeschlagene Bewerber*in im zurückliegenden Jahr ein herausragendes und überdurchschnittliches Engagement zur Bewältigung der Corona-Auswirkungen gezeigt.

Wenn also
-    Eure Corona-Beauftragten sehr aktiv waren, um die notwenigen Maßnahmen im Verein umzusetzen,
-    ein Vereinsmitglied digitale Veranstaltungen (Vorstandssitzungen, Übungsvideos, Trainings, Challenges etc.) initiiert hat,
-    andere Vereinsformate gefunden wurden, um den Vereinsbetrieb aufrecht zu erhalten
-    Bedürftige unterstützt wurden,
-    ein Vereinsmitglied Coronahilfen beantragt hat,
-    man sich trotz Lockdown um die Anlage gekümmert hat,
-    etc.,

schickt uns bis zum 28.02.2021 eine Bewerbung dieser Person über das Bewerbungsformular oder den Survey-Monkey Link: www.surveymonkey.de/r/6QCH58F oder über die E-Mail-Adresse: info@tennis-tsa.de.

Würdigt das Engagement Eurer Vereinsmitglieder. Das ist nicht selbstverständlich!!

Weitere Informationen findet Ihr auf der Unterseite zu den Corona-Held*innen 2020.