Es wächst etwas zusammen

20. Dezember 2018 Von: Uwe Lehmann

Es wächst etwas zusammen

IMG_4055.jpg
IMG_4082.jpg
IMG_4064.jpg
WhatsApp_Image_2018-12-15_at_17.39.53.jpg
WhatsApp_Image_2018-12-15_at_13.32.04.jpg
IMG_4059.jpg

Beim Steffi Graf Talent Cup konnte das TSA-Team am 15. Dezember  überzeugen. Anna Raspe, Johanna Liermann, Zoe Leider, Alexander Knoche, Hannes Hecht und Diego Schellhase belegten in diesem Vergleich der U11-Auswahlteams der ostdeutschen Landesverbände (außer Berlin-Brandenburg) in Leipzig nach einen sehr guten Leistung den dritten Platz.

Der für diesen Wettkampf verantwortliche Trainer Guido Knoche gibt folgendes Fazit ab: „Noch mal herzlichen Dank für die guten Leistungen der Kinder und die großartige Unterstützung der Eltern. Auch wenn wir leider, den zweiten Platz knapp verpasst haben, war es ein gelungener Wettkampf. Bei solch einsatzbereiten Kindern war es mir ein Vergnügen. Schön mit an zu sehen, wie gut die Stimmung und der Zusammenhalt der Mädchen und Jungen im Team untereinander war. “

Die Ergebnisse finden Sie in der pdf-Datei.

Dateien
5,48 MB