Favoritensiege in Magdeburg

20. August 2017 Von: Uwe Lehmann

Favoritensiege in Magdeburg

lm_0038.jpg
lm_0039.jpg
lm_0040.jpg
lm_0047.jpg

Einige Jahre ist es her, dass auf der Anlage des 1. TC Magdeburg die Landesmeister im Juniorenbereich ermittelt wurden. Am 19./20. August 2017 war es wieder soweit. In den Altersklassen der U14 und U10 kämpften 39 Mädchen und Jungen um die Titel.

Die neuen Titelträger sind:

U14- Juniorinnen: Leni Hirschmann (TC Sandanger Halle)

U10-Juniorinnen: Svava Schroeder (TC Wernigerode)

U14-Junioren: Jonas Hesse (Biederitzer TC)

U10-Junioren: Ludwig von Fabeck (MTC Germania)

Auch diesmal herrschte auf der Anlage in Magdeburg eine von den Spieler, Trainer, Eltern und weiteren Zuschauern hervorgerufene harmonische Atmosphäre. Der Tennisverband Sachsen-Anhalt (TSA)sagt dafür DANKE!!! Dank gilt auch dem gastgebenden Verein für eine gelungene Durchführung dieser Titelkämpfe. Bilder von der Veranstaltung sowie von den Titelkämpfen am vergangenen Wochenende können ab spätestens Mitte kommender Woche in der Bildergalerie angeschaut werden. Ein ausführlicher Bericht zu den Nachwuchsmeisterschaften folgt in der Tenniszeitung 03 – 17.