Punktspielbetrieb Freiluftsaison 2021 - neue Version der vorläufigen Staffeleinteilungen, Stand: 12.02.2021

12. Februar 2021 Von: Geschäftsstelle

Punktspielbetrieb Freiluftsaison 2021 - neue Version der vorläufigen Staffeleinteilungen, Stand: 12.02.2021

ball_dose.jpg

Der TSA gibt die neue Version der vorläufigen Staffeleinteilungen mit Stand vom 12.02.2021 für den Punktspielbetrieb in der Freiluftsaison 2021 bekannt. Veröffentlicht werden die Staffeln der Aktiven sowie im Senioren- und Jugendbereich.

Bis zum 22.02.2020 können noch Änderungswünsche an die TSA-Geschäftsstelle gerichtet werden. Diese sollen aber nur noch das Umgruppieren von Mannschaften in andere Staffeln innerhalb der gleichen Spielklasse betreffen.

Im Anhang befinden sich die vorläufigen Staffeleinteilungen als PDF-Datei.
 
Wichtiger Hinweis:
Es ist zu beachten, dass Mannschaften, die nach endgültiger Staffeleinteilung zurückgezogen werden, erhebliche Auswirkungen auf ganze Ligenzusammensetzungen nach sich ziehen können. Deswegen wird darum gebeten, nur in absoluten Ausnahmefällen diese Lösung anzuwenden. Deshalb bitten wir um Prüfung der beigefügten Staffeleinteilungen.
 
Die Durchführungsbestimmungen werden nach der Korrekturfrist und den endgültigen Staffeleinteilungen veröffentlicht.