B-/C-Trainer-Fortbildung am 22.10.-23.10.2022 in Magdeburg

15. September 2022 Von: Geschäftsstelle

B-/C-Trainer-Fortbildung am 22.10.-23.10.2022 in Magdeburg

2022_Flyer_B-C-Trainer-Fortbildung.pdf

Der Tennisverband Sachsen-Anhalt e.V. bietet in diesem Jahr wieder eine Fortbildung für B-/C-Trainer am 22.10.-23.10.2022 im Landesleistungszentrum Magdeburg an. Eine automatische Verlängerung ist nicht mehr vorgesehen. 

Sollte in diesem Jahr die Verlängerung in einem anderen Verband absolviert worden sein, so bitten wir um eine Mitteilung an die Geschäftsstelle.

Wir bitten um Beachtung, dass nur gültige Trainerlizenzen auch gegenüber dem LandesSportBund e.V. anerkannt werden. Nur dann kann Ihr Verein einen entsprechenden Zuschuss im Rahmen der Bestandserhebung erhalten. 

Wichtig ist ebenso, dass seit dem 01.01.2021 eine Lizenzservicegebühr beim DTB eingeführt wurde, sh. auch ausführliche Erklärung in der Ausschreibung. Wir bitten hier, wenn noch nicht erfolgt, um eine Registrierung, da sonst eine Verlängerung nicht erfolgen kann. 

Meldeschluss für die Teilnahme ist der 07.10.2022

Wir bitten um eine Rückmeldung über den Seminarkalender

In der Anlage befindet sich die vorläufige Ausschreibung zur geplanten Fortbildung. 

Sollten sich Veränderungen ergeben (vorgesehen 1 Tag digital), wird darüber umgehend informiert.

Der Ablaufplan zur Fortbildung wird ebenso rechtzeitig zugestellt. 

Für Rückfragen steht die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.