Landesverbandstag 2020 - 30 Jahre Tennisverband Sachsen-Anhalt e.V.

10. Februar 2020

Landesverbandstag 2020 - 30 Jahre Tennisverband Sachsen-Anhalt e.V.

Flyer_LVT_2020_final-001.jpg

Liebe Vereinsvorstände, Präsidiumsmitglieder, Kassenprüfer sowie Ehrenmitglieder im TSA,

Seit Gründung des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt e.V. sind nun schon 30 Jahre vergangen.
Am 14.03.2020 findet unser 31. Landesverbandstag 2020 im Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg, Herrenkrug 3, 39114 Magdeburg, statt.  
Einlass mit einem Begrüßungstreff ist ab 09:00 Uhr. Um 10:30 Uhr beginnt die Mitgliederversammlung mit einer Podiumsdiskussion zum Thema „Vereins-Benchmarking – Ist der Verein fit für die Zukunft?“
Gäste werden Dr. Eva-Maria Schneider (Vizepräsidentin Sportentwicklung/Jugend des DTB), Silke Renk-Lange, Präsidentin des Landessportbundes Sachsen-Anhalt e.V. sowie Torsten Kunke (Sportvorstand im Landessportbund Sachsen-Anhalt e.V.) sein.
Über Neuerungen im Bereich der Sportversicherung wird Jan Gusewski von der ARAG-Versicherung berichten.
 
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet bis ca. 17:00 Uhr ein kulinarischer und musikalischer Jubiläumsempfang mit Ehrungen und Auszeichnungen statt.
 
Weitere wichtige Informationen enthalten nachfolgende pdf-Dateien.
 
Wir freuen uns, Sie an diesem Ehrentag begrüßen zu können.