CourtFit Tenniscenter in Eisleben eröffnet

21. Oktober 2021 Von: Josephine Würffel / Geschäftsstelle

CourtFit Tenniscenter in Eisleben eröffnet

image0.jpeg
image1_01.jpeg
image4.jpeg

Mit einer feierlichen Eröffnung wurde am vergangenen Sonntag, den 17.10.2021, das "CourtFit Tenniscenter" in der Lutherstadt Eisleben eröffnet.

Die Inhaber Christian Huth und Christian Fiebig begrüßten dazu Ehrengäste um Sven Kassik, stellvertretend für den Eislebener Bürgermeister, sowie TSA-Präsident Axel Schmidt. Der Verbandschef überreichte zu diesem besonderen Anlass dem CourtFit-Team einen kleinen Willkommensgruß mit Produkten des TSA-Partners Dunlop.

Nach der feierlichen Eröffnung konnten sich die Besucher an einem kulinarisch reichhaltigen Buffet stärken und bis 22 Uhr den Schläger schwingen. Für die kleinen Besucher wurde eine Hüpfburg angeboten. Das CourtFit-Team bedankt sich bei allen Gästen. Ein großer Dank geht auch an alle Unterstützer und Helfer, ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre.