Hinweise und Informationen zum 1. Domplatz-Beach-Tennis-Cup 2022 des TSA am 24.07.2022

21. Juli 2022 Von: Geschäftsstelle

Hinweise und Informationen zum 1. Domplatz-Beach-Tennis-Cup 2022 des TSA am 24.07.2022

2022__1._Domplatz-Beach-Tennis-Cup_2022__Plakat_Querformat.pdf

Der 1. Domplatz Beach Tennis Cup 2022 startet kommenden Sonntag, den 24.07.2022. Ab 9:30 Uhr kann mit dem Einspielen auf der Anlage von Beach & Soul begonnen werden. Bis 9:45 Uhr sollten alle Teilnehmenden angemeldet sein, um pünktlich um 10:00 Uhr mit den ersten Spielen zu beginnen. Beachtennisschläger können vor Ort kostenlos ausgeliehen werden. Bälle werden gestellt.

Auf der Anlage von Beach & Soul werden die Platzierten im Damen-, Herren-, Mixed-Doppel ausgelobt. Details zu den aktuellen Meldungen findet Ihr hier.

Es wird warm! Wir stellen Sonnenschirme auf und geben einen Verpflegungsbon in Höhe von 5 € sowie eine große Flasche Wasser sowie etwas Obst aus. Der Verpflegungsbon kann bei den Event-Versorgern vor Ort eingelöst werden. Sorgt aber dennoch für Euer gesundheitliches Wohl durch Sonnencreme, Beach Tennis-Socken oder ausreichend Getränken. Kostenpflichtige Parkplätze sind auf und um den Domplatz erhältlich.

Am heutigen Donnerstag, 21.07.2022 ab 17:00 bis 22:00 Uhr, besteht die Möglichkeit für freies Training auf der Beach & Soul-Anlage vor dem Magdeburger Dom.
 
Corona ist leider immer noch aktuell. Auch wenn das Event im Freien stattfindet, möchten wir Euch aus Rücksichtnahme für andere bitten, Euch vor dem Turnier freiwillig selbst zu testen und somit der Ausbreitung von Covid-19 entgegenzuwirken.
 
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein tolles Event mit sommerlicher Beachatmosphäre direkt vor dem Magdeburger Dom! Wir danken Euch sowie unseren Partnern Lotto und der Stiftung Sport und der KKH für die Unterstützung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen für ein Beach Event der Extraklasse. Für Rückfragen steht die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.