Ehrung der Mannschaftslandesmeister 2013

31. Januar 2014 Von: Uwe Lehmann

Ehrung der Mannschaftslandesmeister 2013

MLM_2013_U14w.jpg
MLM_2013_U14_U12.jpg
u10ff_0046.JPG
u10ff_0046.jpg

Am Rande der Hallenlandesmeisterschaften der Junioren am vergangenen Wochenende wurden zwei weitere Mannschaftslandesmeister des Jahres 2013 geehrt. Die U12 gemischt Mannschaft und das Team der U14-Juniorinnen vom LuckyFitness.de Magdeburg e.V. sowie die U14-Junioren des TC Sandanger e.V. bekamen vom Vizepräsidenten des TSA und Ressortleiter Jugendsport, Sören Brauns, am Rande dieser Meisterschaften den Siegerpokal überreicht. Die Meister der Junioren und Juniorinnen der Altersklasse U18 werden demnächst auch noch geehrt. Der Landesmeister U10 gemischt wurde im letzten Jahr in einer Final Four Endrunde im September in Biederitz ermittelt.

Hier noch einmal alle Mannschaftslandesmeister der Juniorinnen und Junioren 2013:

U18 Junioren: 1.TC Köthen e.V.

U18 Juniorinnen: 1.TC Magdeburg e.V.

U14 Junioren: TC Sandanger e.V.

U14 Juniorinnen: LuckyFitness.de Magdeburg e.V.

U12 gemischt: LuckyFitness.de Magdeburg e.V.

U10 gemischt: TC Sandanger e.V.

Der Tennisverband Sachsen-Anhalt e.V. gratuliert hiermit allen Meistern noch einmal ganz herzlich.