Ansetzungen für die Punktspiele 2013 jetzt online

31. Januar 2013 Von: Oliver Brandt

Ansetzungen für die Punktspiele 2013 jetzt online

Die Ansetzungen für die Punktspiele 2013 sind ab sofort in theLeague und mybigpoint einsehbar

logo_tsa_rand.jpg

Noch vor dem ursprünglich geplanten 15.02.2013 kann der TSA die Ansetzungen für die Punktspielsaison 2013 veröffentlichen. Insgesamt wurden 1456 Begegnungen  angesetzt. Der vorgegebene Rahmenspielplan konnte bis auf ganz wenige Ausnahmen vollständig eingehalten werden.

Einige Vereine stellten für die Ansetzungen eine besondere Herausfordung dar. Der TC Oschersleben mit 13 Erwachsenenmannschaften bei nur drei Plätzen war ebenso schwierig zu organisieren wie der Biederitzer TC mit 17 Jugendmannschaften bei 5 Plätzen. Wir bitten um Verständnis, wenn nicht alle Heimspiele dieser Vereine den Vorgaben des Rahmenspielplans entsprechen, es war rechnerisch gar nicht möglich.

Einige Änderungen haben sich gegenüber der vorläufigen Staffeleinteilung vom 15. Januar noch ergeben. Notwendig wurden die Umgruppierungen durch die verspäteten Rückzüge der Mannschaften 1. Hettstedter TC II (Herren) und TSV Leuna (Herren 40). Betroffen sind die Mannschaften TC Groß Rodensleben (Herren), Magdeburger TC Germania (Herren 40) und 1. Hettstedter TC II (Herren 40). Die Fahrwege haben sich durch die Umgruppierungen allerdings nicht wesentlich erweitert. Wir bitten auch hier um Verständnis.

Die Durchführungsbestimmungen 2013 stehen ab sofort in einer vorläufigen Fassung im Downloadbereich zur Verfügung.

Wir wünschen allen Vereinen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.


Oliver Brandt
- Vizepräsident Sport im TSA -