Neuausrichtung der TSA-Geschäftsstelle zum Jahresbeginn 2024

04. Januar 2024 Von: Geschäftsstelle

Neuausrichtung der TSA-Geschäftsstelle zum Jahresbeginn 2024

Logo-TSA_-05.02.09.png

Mit dem Jahresbeginn hat sich die Geschäftsstelle des TSA neu aufgestellt. Zum 01.01.2024 hat Maximilian Pefestorff seine Tätigkeit als Geschäftsführer aufgenommen, der zuvor die Projekte Vereinsbenchmarking und Jetzt ist Tennis verantwortet hatte. Maximilian Pefestorff ist ab sofort per E-Mail über gf@tennis-tsa.de sowie per Telefon über 0391/6239110 zu erreichen.

Das Projekt „Jetzt ist Tennis“ wird auch im Jahr 2024 unter hauptamtlicher Projektverantwortung von Lars Hoppe fortgeführt. Dazu erhalten interessierte Vereine weitere Informationen über den Projektverantwortlichen in den kommenden Wochen. Unverändert wird Vera Kersten als Mitarbeiterin Verwaltung in der Geschäftsstelle tätig sein.

Alle weiteren Kontaktdaten der Mitarbeitenden sind über die Homepage des TSA einsehbar.

Wir sind überzeugt, unseren Mitgliedern mit der Organisation der Geschäftsführung und der Geschäftsstelle weiterhin den gewohnten engagierten, kompetenten und freundlichen Service anbieten zu können.

Mit sportlichen Grüßen



Das Präsidium des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt e.V.