Digitaler Turnierworkshop am 22.11.2023 zum Thema: Beantragung, Planung und Durchführung eines LK-Turniers

10. November 2023 Von: Geschäftsstelle

Digitaler Turnierworkshop am 22.11.2023 zum Thema: Beantragung, Planung und Durchführung eines LK-Turniers

2021_03_17_Info_Online-Seminare.001.jpeg

Der Tennisverband Sachsen-Anhalt e.V. veranstaltet am 22.11.2023 von 18:00 bis 19:30 Uhr einen digitalen Workshop zur Beantragung, Planung und Durchführung eines LK-Turniers mit einem Praxisbeispiel.

Das Angebot richtet sich nicht nur an Veranstaltende von LK-Turnieren oder Oberschiedsrichter:innen, sondern auch an interessierte Vereine und Mitglieder. Maximilian Pefestorff (Vizepräsident und Ressortleiter Sport), Lars Hoppe (Mitarbeiter Sportbetrieb) sowie Oliver Brandt (Referent technischer Spielbetrieb) werden durch den Workshop leiten.

Folgende Schwerpunkte werden im Workshop besprochen:
- Beantragung eines LK-Turniers
- Richtlinien zur Durchführung von LK-Turnieren
- Praxisbeispiel zur Durchführung eines Turniers über nuLiga bzw. nuTurnier

Teilnahme:
Anmeldungen sind ab sofort möglich über den Seminarkalender (Link: https://bit.ly/3sqaq39) sowie per E-Mail über vereinsservice@tennis-tsa.de. Für die Anmeldung über den nutzen Sie Ihren bestehenden nuLiga-Login. Falls Sie keinen Zugang besitzen, besteht die Möglichkeit über eine Neuregistrierung sein persönliches Seminarprofil einzurichten. Ebenso ist die Anmeldung durch die/den Vereinsadministrator:in möglich.

Hinweise:
Diese Veranstaltung wird online-basiert als Online-Seminar über die Plattform Microsoft Teams durchgeführt. Voraussetzungen dafür sind ein internetverbundener PC/Laptop oder Tablet mit Webcam, Mikrofon sowie Lautsprechern (alternativ Headset). Meldeschluss ist jeweils der Ablauf des Tages vor Beginn der Veranstaltung. Die Zugangsdaten werden an die in der Anmeldung genannte E-Mail-Adresse zugeschickt.
Wir verarbeiten die Daten zum Zweck der Seminar-Durchführung. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findet man in unseren Datenschutzbestimmungen.

Die Teilnehmendenanzahl ist auf 30 Personen limitiert. Das Online-Seminar ist kostenfrei.

Dateien
659 kB